FAQs
Fragen zum Kartenkauf
Nein, es wird immer nur ein Rabatt gewährt.
Ob vorne oder hinten, bei uns kosten die Karten auf allen Plätzen gleich viel.
Bereits gekaufte Karten werden nicht zurückgenommen.
Im Normalfall bleibt Ihre Reservierung bis eine Woche vor Vorstellungsbeginn bestehen. Sollten die Karten bis dahin nicht abgeholt worden sein, gehen Sie in den freien Verkauf. Das Kassenteam macht Sie in jeden Fall auf die Reservierungsfrist aufmerksam.
Eine Reservierung von Tickets ist nur an unserer Kasse möglich. Sie erreichen uns zu unseren Öffnungszeiten am Kassenhaus, per Email oder telefonisch.
An unserem Kassenhaus können Sie sowohl mit Bargeld als auch mit EC-Karte bezahlen. Beim Onlinekauf über das Ticketprotal Reservix stehen eine Vielzahl an Bezahlungsmöglichkeiten zur Wahl (Lastschrift, Kreditkarte, SOFORT Überweisung).
Rund um die Vorstellung
Auf unserem Lageplan finden Sie einen Überblick über unsere lauschige Parkanlage.
Zu Freilichtveranstaltungen dürfen Sie sich gerne ihre eigene Verpflegung zu den Vorstellungen mitbringen. Ansonsten bietet unser Shop auf dem Vereinsgelände vor der Veranstaltung und in der Pause Getränke und Snacks an. Im Zimmertheater bitten wir Sie, auf das Mitbringen von Speisen und Getränken zu verzichten. Unser Theatercafé im Nebenraum des Zimmertheaters hat jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn und in der Pause für Sie geöffnet.